dahoam Geschichten

Was unsere Händler dahoam von den Filialisten und großen Onlineshops unterscheidet? Hier arbeiten Menschen, unsere Nachbarn und unsere Freunde. Sie sorgen dafür, dass wir das Geschäft mit einem Lächeln betreten und uns von der ersten Sekunde an wohlfühlen. Mit unseren "dahoam Geschichten" möchten wir Ihnen ihre Lieblingsläden und die Menschen hinter ganz privat vorstellen.

Cham
Bauen

Zitzmann ist ein familiengeführtes Baufachzentrum in dritter Generation und zählt zu den führenden Baufachzentren in Ostbayern. Wir haben Geschäftsführer Thomas Zitzmann gefragt, was für ihn dahoam heißt.

Cham
Wohnen

Seit über 90 Jahren ist Brückl … alles fürs Wohnen, aus Cham und der Region nicht mehr wegzudenken. Klaus Brückl hat uns beantwortet, warum sein Unternehmen schon so viele Jahrzehnte in Cham dahoam ist.

Cham
Autohaus

Was das Team des Autohaus Zehder aus Cham bewegt ist die Leidenschaft zur Mobilität. Was für ihn Heimat bedeutet haben wir den Geschäftsführer - in fünfter Generation - David Engl-Baumeister gefragt.

Helmut Hagner, Geschäfttsführer von Frey
Cham
Mode

FREY ist schon lange kein reines Modehaus mehr. Mit viel Gespür für die Wünsche seiner Kunden hat sich FREY zum Erlebnishaus gewandelt. Wir haben den Leiter der Unternehmensgruppe Helmut Hagner nach seinen Wurzeln gefragt.

Cham
Feinkost

Thomas Seidl ist Inhaber vom DECOVINO, dem Paradies für Genießer im Herzen der Stadt. Hier schlagen Feinschmeckerherzen höher. Er hat Italien im Blut, aber Cham im Herzen. Wir haben uns das DECOVINO einmal näher angesehen.